die Vitacontrol Pflegeserie wird

Von Kosmetiker/innen empfohlen:

Image Description
Burcin A. (Wolfsburg)

Kosmetikerin

"Dank Vitacontrol arbeite ich jeden Tag mit mehr Begeisterung. Die Wirkstoffpräparate unterstützen jeden Hauttypen und sorgen für die Bestmöglichen Ergebnisse gemeinsam mit den Behandlungen, deshalb liebe ich Vitacontrol."


Ayza Kosmetik
Studio 11 Medical Beauty
Kerstin S. (Nürnberg)

Kosmetikerin

"Bereits seit 2006 sind die Geräte sowie die Produkte von Vitacontrol das Herzstück meiner Praxis. Meine Kundinnen und ich sind mit den Anwendungs-Ergebnissen sehr zufrieden."


Studio 11 Medical Beauty
Sheida´s Medical Beauty
Sheida S. (Köln)

Kosmetikerin

"Ich habe Vitacontrol bereits vor 16 Jahren kennengelernt meine Kunden und ich sind von der Wirkweise der high end Pflege begeistert."


Sheida´s Medical Beauty
Image Description
Darija B. (Peine)

Kosmetikerin

"Ich arbeite seit 2010 mit den Vitacontrol Produkten.
Meine Kunden lieben diese hochwertige Pflege und sind vom Pflegeergebnis begeistert."


Beauty Lounge Peine
Image Description
Monika G. (Schweiz)
Kosmetikerin

"Ich war schon immer auf der Suche nach einer effizienten und nicht Invasiven Behandlung mit dem Schwerpunkt Anti Aging und Narben Reduzierung ... bis ich vor 5 Jahren Vitacontrol für mich entdeckt habe. Nun führe ich ausschließlich die Produktlinie Vitacontrol und führe erfolgreich Behandlungen in meinem Studio aus. Meine treuen Kunden sind von dem Ergebnis begeistert."

Conture-Make-Up
Cornelia M.
Cornelia M. (Bamberg)
Kosmetikerin

"Meine Kunden und ich lieben die Pflegeprodukte und die außergewöhnlichen Hautbehandlungen der Marke Vita Control mehr als 14 Jahren.
Die Ergebnisse sind einzigartig."

Pures Glück - für gesunde Haut!